Home Electronics Audio Pfunde purzeln mit House of Marley nachhaltig

Pfunde purzeln mit House of Marley nachhaltig

Der beste Start ins neue Jahr nach Wochen des weihnachtlichen Schlemmens, Faulenzen und Kuschelns gelingt am besten mit zwei Dingen: regelmäßigem Sport und guter Musik!

Mit diesen Verkaufsargumenten überzeugen Händler

The House of Marley liefert den richtigen Verbündeten im Kampf gegen die Winterpfunde und den inneren Schweinehund. Den kabellosen, sitz- und wasserfesten Kopfhörer Uprise BT (99,99 Euro). Der Bluetooth-In Ear besticht nicht nur durch sein Sounderleben. Er liefert auch filigrane Optik. Ein weiteres Verkaufsargument: Die Verwendung ausschließlich nachhaltiger und recycelter Materialien. Musikgeschichte und Expertise sind bei The House of Marley ebenfalls inkludiert. Denn die Marke wurde von der Familie der Reggae-Legende Bob Marley gegründet.

Umweltschutzprojekte werden unterstützt

Weiteres Highlight: Ein Prozent jedes verkauften Produkts fließt in Umweltschutzprojekte. So ist jedes Produkt aus dem Hause Marley ein kleiner, aber feiner Beitrag in Sachen „One Love, One World!“.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!