Electronic Partner: Hartmut Haubrich legt Amt im Verwaltungsrat nieder

Zum Ende des Jahres 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Prof. Stefan Feuerstein, der dem Verwaltungsrat bereits seit 2011 angehört. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Michael Haubrich (stellv. Vorsitzender), Rüdiger Haubrich und Dr. Christian Mielsch.

Seit 1970 hat Hartmut Haubrich zunächst als geschäftsführender Gesellschafter, später dann als Verwaltungsratsvorsitzender die Geschicke der Electronic Partner Gruppe gelenkt, die er gemeinsam mit seinem Bruder Edgar gegründet hat.

Als Vorsitzender des Verwaltungsrates und geschäftsführender Direktor der Muttergesellschaft von Electronic Partner Handel SE, der Haubrich Holding SE, ist er weiterhin dem Unternehmen eng verbunden.

zur Startseite >