Home Business Personalien Jan-Costa Thiele unterstützt Conbato im Marketing

Jan-Costa Thiele unterstützt Conbato im Marketing

Zum 3. Februar hat Jan Costa-Thiele die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers (CMO) bei der Conbato GmbH in Neumünster übernommen und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Er soll den Ausbau mit digitalen Geschäftsmodellen für Business-Kunden voranbringen.

Langjährige Erfahrung in der Telekommunikation

Jan Costa-Thiele kann auf 18 Jahre Erfahrung in der Telekommunikation zurückgreifen, unter anderem im General Management, Vertrieb, Marketing und Business Development. Vor seinem Wechsel zu Conbato war er bei Sony Mobile als Country Manager tätig. Davor arbeitete er in führenden Positionen bei HTC und bei Gigaset.

Michael Weise, Geschäftsführer der Conbato GmbH: „Mit Jan Costa-Thiele haben wir einen ausgewiesenen Branchenkenner für Conbato gewinnen können, der an meiner Seite unser junges Unternehmen weiter als kompetenten Anbieter von ganzheitlichen, digitalen Kommunikationslösungen am Markt etablieren wird. Dabei haben wir zuerst den Markt von kleinen- und mittelständischen Unternehmen im Blick, deren Bedarf an kompetenter Beratung und ganzheitlicher Lösungsumsetzung groß ist.“

Digitale Unternehmenskommunikation

Conbato betreut Kunden regional und bundesweit bei der Digitalisierung der Unternehmenskommunikation. Schwerpunkte liegen in den Bereichen IOT und M2M, Mobile Device Management, Mobilfunktarife, mobile Datentarife und Glasfaser-Internetanschlüsse sowie in Dienstleistungen wie Lifecycle Management Services für Smartphones und Tablets.