Home Business Business Mutmacher: Flexible Lösungen in der aktuellen Situation

Mutmacher: Flexible Lösungen in der aktuellen Situation

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Deshalb kommt EP:Händler Electro Helfrich der Aufforderung von Regierung und Landesbehörde nach und hat seine Verkaufsfläche zum 18. März vorläufig geschlossen. Mit seinem Service ist das Team von Geschäftsführer Jochen Helfrich aber weiter für die Menschen aus Viernheim da.

Kunden weiterhin unterstützen

EP: Helfrich Service
EP: Helfrich Service
Bild: EP: Helfrich
„Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen ist es wichtig, unseren Kunden zur Seite zu stehen und sie weiterhin kompetent in Sachen Elektro zu unterstützen“, sagt Jochen Helfrich. Um das trotz der vorübergehenden Geschäftsschließung zu gewährleisten, setzt EP: Electro Helfrich auf sein Dienstleistungsangebot. „Die aktuelle Situation stellt alle auf die Probe und fordert flexible Lösungen! Wir bieten deshalb ab sofort verstärkt Beratung per Telefon oder E-Mail an. Außerdem garantieren wir kontaktlose Lieferungen und halten bei Arbeiten vor Ort selbstverständlich höchste Hygienestandards ein“, so der Fachmann. Das gilt nicht nur für Reparaturen, sondern ebenso bei Montage, Installation und Wartung von Elektrogeräten.

Ersatz bei kaputtem Kühlschrank

Das Angebot an Haushalts- und Unterhaltungselektronik kann bequem online eingesehen und bestellt werden. Hier findet sich zum Beispiel auch eine breite Auswahl von passenden Produkten für die Arbeit von Zuhause aus. „Ob Monitore, Notebooks, Druckerpatronen oder Papier – wir führen alles für ein gut ausgestattetes Home Office“, sagt er. Wer Unterstützung beim Einrichten des neuen Arbeitsplatzes benötigt, kann sich direkt an die Spezialisten von EP:Electro Helfrich wenden

.Zum Service zählt auch die zuverlässige Versorgung mit Produkten aus dem Elektrobereich wie Fernseher, Elektroinstallationsmaterial und Ersatzteile. Außerdem kümmert sich das Team von EP:Electro Helfrich um Technik, auf die es im Alltag ankommt. „Bei einem kaputten Kühlschrank muss natürlich sofort Ersatz her! Und auch bei Defekten anderer Geräte, wie Waschmaschine, Herd und Co., brauchen unsere Kunden zügig Hilfe“, betont Jochen Helfrich.

Auch an Menschen, die über den Onlineshop hinaus persönliche Beratung vor dem Kauf wünschen, richtet sich das Angebot des Elektronikfachgeschäfts. „Selbstverständlich informieren wir auch telefonisch über unser Sortiment und nehmen Bestellungen entgegen“, bekräftigt Jochen Helfrich und fügt hinzu: „Unser Service macht den Unterschied – das Motto gilt dieser Tage mehr denn je! Deshalb bleiben wir auch jetzt für die Menschen aus Viernheim erreichbar.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!