Home Electronics Imaging Pic Swap: Marketingsupport von Fujifilm

Pic Swap: Marketingsupport von Fujifilm

In der derzeitigen Situation unterstützt Fujifilm Imaging Products & Solutions den Fachhandel mit zielgruppenspezifischen Werbemitteln. Hierfür stellt das Unternehmen vorzugsweise Plakate bereit, die der Geschäftspartner für seine Werbung nutzen kann. Nun gibt es mit „Pic Swap“ weiteren Support.

Pic Swap: Bilddateien für Produkte

Als Ergänzung zum im Frühjahr gelaunchten Marketingbaukasten „Moonlight“ steht in der zweiten Jahreshälfte das Marketing-Tool Pic Swap zur Verfügung. Damit können die Vertragspartner in Zukunft aus einer großen Datenbank die passenden Bilddateien für Produkt-Freisteller auswählen und selbstständig adaptieren. Produktbilder müssen also nicht mehr in ständiger Absprache abgestimmt werden, sondern werden direkt durch die Handelspartner bearbeitet. Somit findet jeder Händler für seine individuelle Werbung das passende Bild.

Die Datenbank ist über einen personalisierten Händler Log-In zu erreichen. Vorteilhaft für Partner ist die schnelle Umsetzung, die durch Pic Swap gewährleistet wird.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!