Mit einem neuen Line-up für TV und Audio läutet Loewe das Saisongeschäft ein. Um den Fachhandel optimal auf die Vermarktung vorzubereiten, lädt das Unternehmen um den Geschäftsführer
Aslan Khabliev seine Partner zur
Loewe Experience Tour 2020 ein. An insgesamt
sieben Stationen in Deutschland, Österreich und Schweiz präsentiert Loewe im September seine Neuheiten. Handelspartner erhalten in
Workshops wichtiges Expertenwissen zum Loewe-Portfolio und zu aktuellen Trends.
Neues TV- und Audio-Portfolio von Loewe
Die Einführung der neuen TV- und Audio-Produkte markiert einen wichtigen Meilenstein für Loewe, das Anfang des Jahres den
Neustart begonnen hat. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben den Neuerungen im
TV-Segment vor allem die
Audio-Produkte. In diesem Segment bietet Loewe künftig eine noch größere Produktvielfalt an, mit flexiblen und individuellen Lösungen für Endverbraucher.
Die Termine und Stationen im Überblick.
- 3. bis 5. September: Berlin
- 7. September: Hamburg
- 9. September: Köln
- 14. September: Frankfurt
- 16. September: München
- 22. September: Salzburg (A)
- 30. September: Zürich (CH)
Detaillierte Infos zur Experience Tour 2020 erhalten interessierte Fachhändler von ihrem
Loewe-Ansprechpartner oder über
marketing@loewe.de.