Wertgarantie Profi-Tour 2020 fällt aus, Garantieprofis besuchen Privatinsel 2021

Wertgarantie Thilo Dröge
Thilo Dröge - Foto: Sven Brauers

Die Profi-Tour ist eine Institution beim Spezialversicherer Wertgarantie. Seit Jahren belohnt das Unternehmen mit einer Einladung die Partner damit für deren Leistungen. Auch dieses Jahr hatte Wertgarantie erneut alles vorbereitet. Doch dann kam das Coronavirus.

Profi-Tour 2020 abgesagt, Gesundheit geht vor

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat Wertgarantie keine andere Wahl gelassen, als die Profi-Tour 2020 abzusagen – Gesundheit und der Schutz aller Beteiligten stehen an erster Stelle. Die anhaltenden Infektionsschutzmaßnahmen lassen zudem nicht die gewohnt entspannte Atmosphäre zu, in der die Teilnehmer ihren Erfolg angemessen feiern können.

„Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Geschäften bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass alle Teilnehmer, die sich für 2020 qualifiziert haben, automatisch an der Profi-Tour im kommenden Jahr teilnehmen, um sie für ihren geleisteten Einsatz gebührend zu belohnen“, sagt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Save the Date für Profi-Tour 2021

Somit gibt es für die diesjährigen Garantieprofis zusätzlich zur offiziellen Absage gleich ein Save the Date für das letzte Juni-Wochenende 2021 dazu. Dann hat Wertgarantie erneut die 55 Hektar große malerische Privatinsel Obonjan exklusiv für seine Fachhandelsprofis gemietet, verrät Thilo Dröge: „Und zusammen mit den Teilnehmern, die sich 2020 qualifizieren, wird dies dann ein mega Event.“

zur Startseite >