Relaunch von Camelion: Hochwertige Batterien und Akkus

Camelion Batterien
Foto: Camelion
IPS

Camelion setzt bei der Fertigung und Entwicklung seiner Produkte auf Experten mit viel Erfahrung, um die eigenen Qualitätsanforderungen zu erfüllen und Kunden eine möglichst gute Performance zu bieten. So wurde den Unternehmensangaben zufolge die Qualität der Batterien in den letzten drei Jahren stetig verbessert. Camelion hat hierbei auf qualitativ hochwertigere Materialien gesetzt, womit die Leistungsfähigkeit der Zellen noch einmal deutlich verbessert wurde. „Auch durch diese zuverlässige, nachhaltige und sich stetig verbesserte Qualitätsentwicklung hat sich die Markenbeliebtheit zugunsten Camelion immer weiter ausgeweitet“, erklärt Verkaufsdirektor Alp Özbey.

Batterien mit Langzeitstabilität und hoher Energiedichte

Alp Özbey
Alp Özbey, Foto: Camelion

Mit dem bereits umgesetzten neuen Produkt- und Verpackungsrelaunch hat Camelion das Marken-Image weiter entwickelt, was sich auch verkaufsfördernd als Eyecatcher am POS bewährt. In den vergangenen Jahren ist zudem der Bedarf an Multipacks von Batterien gestiegen. Hierfür bietet Camelion vielseitige Varianten an.

Mobile Energie und LED-Lichtprodukte

Camelion Verpackung
Verpackung, Foto: Camelion

Als Batteriemarke bietet Camelion für jede gewünschte individuelle Anwendung die entsprechende Lösung. Ergänzend umfasst die Produktpalette auch Akku-Ladetechnik, LED-Taschenlampen, LED-Sparlampen sowie Haustechnik, wie zum Beispiel Steckdosenleisten, Verlängerungskabel, Zwischenstecker, USB- und KFZ-Adapter u.a. „Camelion ist im Handel im Bereich der mobilen Energie und mobiles Licht nicht mehr wegzudenken“, unterstreicht Alp Özbey.

Die Camelion Batterien GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Kontakt für interessierte Händler: info@camelion.de.

zur Startseite >