Home Business Handel HD+ POSt Community verlost Toshiba TV

HD+ POSt Community verlost Toshiba TV

Es ist nicht neu, dass HD+ eng mit Händlern & Vertriebspartnern zusammenarbeitet. Dass mit der HD+ POSt Community sogar eine Facebook-Gruppe für den gemeinsamen Austausch geschaffen wurde, weiß allerdings noch nicht jeder.

Neben exklusiven Neuigkeiten und praktischen Programmtipps, kommt auch die Unterhaltung mit amüsanten Videobotschaften  von Friedrich Liechtenstein nicht zu kurz. Ganz aktuell verlost HD+ gemeinsam mit Vestel unter allen Mitglieder einen 55-Zoll UHD-TV von Toshiba.
HD+ Friedrich Liechtenstein. Foto: HD Plus
HD+ Friedrich Liechtenstein. Foto: HD Plus
Der Clou an der Verlosung: Die Händler nehmen teil, indem sie Mitglieder der HD+ POSt Community sind oder werden und unter dem Gewinnspiel-Beitrag kommentieren, wie sie den TV einsetzen möchten. Vielleicht wird der Fernseher direkt für eine Weihnachtsaktion genutzt...? Start der Verlosung ist der 6.November. Zum Gewinnspiel geht es hier.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!