Home Electronics Audio Für HiFi-Einsteiger: Dali Lautsprecherserie Opticon MK2

Für HiFi-Einsteiger: Dali Lautsprecherserie Opticon MK2

Günstige Preise und hochklassige HiFi-Klangqualität, das verbindet die Opticon-Serie von Dali. Unter der Bezeichnung Opticon MK2  kommen in den nächsten Wochen die sechs klanglich, technisch und optisch weiterentwickelten Nachfolgemodelle dieser Erfolgsserie auf den Markt.

Das ist die Opticon MK2 Familie

  • Die Regallautsprecher Opticon 1 und 2 MK2,
  • Die Standboxen Opticon 6 und 8 MK2
  • Der Centerspeaker Opticon Vokal MK2
  • Der Wandlautsprecher Opticon LCR MK2

Schicker und besser

Die auffälligste Neuerung des Sixpacks ist ihr umfassend überarbeitetes, im Vergleich zu den Vorgängern noch edleres und eleganteres Design. Die Gehäuseausführungen sind in den Farben weiß matt, Esche schwarz und Tabakeiche lieferbar. Sie verfügen nun außerdem über durchweg matte Oberflächen, einschließlich der neuen, aus mattschwarzem Aluminium-Druckguss gefertigten Frontplatten aller Hochtöner.

Aber die neuen Opticon MK2 Lautsprecher bestechen auch mit zahlreichen technischen Upgrades, von modifizierten Membranen bei den Tief- und Tiefmitteltönern, überarbeitete Bassreflexöffnungen, Optimierung für wandnahe Aufstellung und größere Hochtöner, um nur einige Neuerungen zu nennen. Mit Ausnahme der beiden Regallautsprecher kommt in der neuen Serie zudem selbstverständlich weiterhin Dalis Hybrid-Hochtoneinheit mit einem zusätzlichen Bändchen für eine besonders klare und räumliche Wiedergabe der höchsten Frequenzen zum Einsatz.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!