Loewe erweitert Service für Kunden mit gratis Service-App „my Loewe app“

Loewe bild 3 mit 55 Zoll und Soundbar klang 1. Foto: Loewe
Foto: Loewe
IPS

Loewe liefert seinen Kunden mit der neuen Service-App „my Loewe app“ einen echten Mehrwert zu ihren Loewe Produkten. Der Clou: Mit nur wenigen Klicks auf Smartphone und Co können Nutzer ein ganzes Paket an Services mit praktischen Zusatzfunktionen nutzen. Sie ist ab sofort kostenfrei im Google Play Store und Apple App Store erhältlich.

Immer auf dem neuesten Stand

Die neue Loewe Service-App „my Loewe“ erleichtert Kunden den Zugang zu neuesten Produktinformationen rund um die Traditionsmarke. Push-Benachrichtigungen informieren die Nutzer zu Produktneuheiten, Support-Nachrichten und Software-Updates. Mehr noch, die App bietet auch die Möglichkeit zur Teilnahme an aktuellen Umfragen, Aktionen und Gewinnspielen.

Smarte Bedienungshilfe und noch mehr Service

my loewe app. Foto: Loewe
Foto: Loewe

Alle Bedienungsanleitungen für Loewe Produkte sind in der App hinterlegt. Sie lassen sich über die Suchfunktion bequem aufrufen. Mit individuellen Suchbegriffen kommen Nutzer der App schnell an die relevanten Informationen oder können darüber hinaus Anleitungen direkt herunterladen und abspeichern.

Das Loewe Customer Care Center unterstützt Endkunden deshalb bei allen Belangen und ist durch die „my Loewe app“ nun auch direkt per Mail oder Telefon erreichbar. Daneben besteht die Möglichkeit, in den integrierten FAQs schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden. Auch der Zugang zum offiziellen Loewe Friends Forum wird bereitgestellt und bietet die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit anderen Loewe Freunden zu treten, um individuelle Tipps und Tricks rund um Loewe zu erhalten.

Mit Komfort zum nächsten Händler

Die „my Loewe app“ verfügt über eine komfortable Händlersuchfunktion. Durch die Eingabe der persönlichen Postleitzahl filtert die App Loewe Fachhändler in der Nähe heraus und liefert neben dem Namen und der Anschrift des Händlers auch gleich die Telefonnummer und E-Mail mit. So können Loewe Kunden im Handumdrehen mit ihrem Fachhändler vor Ort Kontakt aufnehmen.

zur Startseite >