Mike Guler übernimmt Leitung bei Hama Schweiz

Mike Guler übernimmt Hama Schweiz. Foto: Hama
Foto: Hama
IPS

Die Hama Technics AG in Volketswil, die Schweizer Tochterfirma des deutschen Zubehörspezialisten Hama, steht unter neuer Führung. Ab sofort zeichnet Mike Guler (50) als Geschäftsführer verantwortlich. Er übernimmt die Leitung von Sarah Fuchs, die das Unternehmen nach fünf erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

„Ich bin stolz, ein Teil der internationalen Hama-Familie zu sein und freue mich sehr auf die
Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und den engen Austausch mit unseren Schweizer Handelspartnern“ so der neue Geschäftsführer der Hama Technics AG. Mike Guler ist seit 30 Jahren in der Branche tätig und bekleidete verschiedene Führungsfunktionen in Vertrieb und Einkauf, unter anderem als Geschäftsführer bei Media Markt.

zur Startseite >