Neuer Leiter internationaler Vertrieb bei sonoro

Aman Rafi sonoro
Aman Rafi, Director Global Sales & Business Development der sonoro audio GmbH, Bild: sonoro
IPS

Aman Rafi verstärkt seit 1. Januar 2021 als Director Global Sales & Business Development die sonoro audio GmbH mit Sitz in Neuss. Die Position wurde neu geschaffen, um den internationalen Vertrieb voranzutreiben und strategische Kooperationen einzugehen. Der Diplom-Kaufmann Aman Rafi kommt von Sonos, wo er 2006 als erster Mitarbeiter in Deutschland startete und den Weg vom Startup zum weltweit präsenten Audio-Unternehmen maßgeblich mitgestaltete. Bei Sonos betreute er internationale Märkte und leitete zeitweise den Gesamtvertrieb für die DACH-Region. Zuletzt war er dort als Global Business Development Director für globale Partnerschaften verantwortlich.

International expandierende Audio-Marke

Marcell Faller
Marcell Faller, Foto: sonoro

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Aman Rafi einen Kollegen gewinnen konnten, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Consumer-Electronics-Branche mitbringt und perfekt zu unserem Anspruch als international expandierende Audio-Marke passt“, erklärt Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Er wird unsere Präsenz in weiteren europäischen und internationalen Märkten gestalten und unsere Beziehungen zu strategischen Partnern ausbauen.“

Darüber hinaus verstärkt sich sonoro in den Bereichen Produktentwicklung und Produktmanagement, Finanzen und Training.

zur Startseite >