• Branchen-News
    • Handel
    • Industrie
    • Management
    • Markttrends
    • Messen
  • Themen-Welten
    • Audio-Klangwelt
    • Home Office
    • Kamera / Imaging
    • Leben im Smart Home
    • Smartphone / Mobile
    • TV-Erlebniswelt
    • Zusatzgeschäfte am POS
  • Specials
    • Background Story
    • Bildergalerien
    • CES 2020
    • IFA 2020
    • Saison-Highlights 2020
  • Print-Archiv
    • Print 2021
    • Print-Archiv 2018
    • Print-Archiv 2019
    • Print-Archiv 2020
  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Sign in
Welcome!Log into your account
Passwort vergessen?
Password recovery
Passwort zurücksetzen
Suche
Montag, 1. März 2021
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Job + Karriere
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • ce-electro >>
Sign in
Herzlich Willkommen! Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
Forgot your password? Get help
Password recovery
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
CE-Markt Logo CE-Markt – Das Business-Portal der Consumer-Electronics-Branche
CE-Markt Logo
  • Branchen-News
    • AlleHandelIndustrieManagementMarkttrendsMessen
      BAM App zum neuen Energielabel
      Handel

      App informiert zum neuen Energielabel

      Infografik Home Electronics Umsatz 2020
      Markttrends

      Hemix: Home-Electronics-Markt wächst 2020 um…

      Licht-Wellenlänge
      Markttrends

      Wie gut hilft UV-C-Licht gegen…

      Hub 27 virtuelle Messehalle für die Koop 21
      Handel

      Koop 21: Virtuelle Kooperationsmesse von…

  • Themen-Welten
    • AlleAudio-KlangweltHome OfficeKamera / ImagingLeben im Smart HomeSmartphone / MobileTV-ErlebnisweltZusatzgeschäfte am POS
      Hama-Netzteil für Notebooks und Tablets
      Home Office

      Kompakt, effizient, vielseitig: Hama-Netzteil für…

      Kathrein Sat-Heizmatte
      TV-Erlebniswelt

      Neue Sat-Antennenheizungen von Kathrein DS

      HD+ trendsport
      TV-Erlebniswelt

      HD+ trendSports Paket: Neues Abo-Angebot…

      Huawei Display 23.8
      Home Office

      Huawei kündigt ersten Monitor an

  • Specials
    • AlleBackground StoryBildergalerienCES 2020IFA 2020Saison-Highlights 2020
      Dirk Witter, Euronics-Händler mit Hygienemaßnahmen in seinem Ladengeschäft
      Background Story

      Dirk Wittmer: „2021 sollten wir…

      Neues Energielabel, Grafik der gfu
      Background Story

      Argumentationshilfe zum neuen Energielabel

      DigitalNavi Handel
      Background Story

      DigitalNavi Handel unterstützt bei der…

      eBay Oliver Klinck
      Background Story

      eBay Deutschland-Chef Oliver Klinck: „Ein…

  • Print-Archiv
    • AllePrint 2021Print-Archiv 2018Print-Archiv 2019Print-Archiv 2020
      Print 2021

      CE-Markt Print 1/2021

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 12/2020

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 11/2020

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 10/2020

  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Start Branchen-News Industrie Varta mit neuem Markenauftritt

Varta mit neuem Markenauftritt

23. Februar 2021
Share
Facebook
Twitter
WhatsApp
Linkedin
Email
Print
    neues Varta-Logo 2021
    Foto: Varta
    IPS

    Varta präsentiert sich in neuem Design und mit dem Claim „Empowering Independence“. Das Unternehmen möchte damit zeigen, wie Batterietechnologie ein unabhängigeres Leben ermöglicht. Der aktualisierte Markenauftritt erfolgt vor dem Hintergrund der Wiedereingliederung des Haushaltsbatteriegeschäfts und im Rückblick auf das erfolgreichste Geschäftsjahr in der 135-jährigen Unternehmensgeschichte von Varta.

    Bei der Weiterentwicklung des Varta-Logos wurde er der prägnante „Beam“, der ursprüngliche Lichtstrahl einer Taschenlampe in V-Form, als Kernbestandteil beibehalten. Die Wortmarke verkörpert mit „V“ und „A“ bereits das ikonische Symbol und wurde in ihren Proportionen an die Bildmarke angepasst. Der Schriftzug soll somit auch die Neu-Ausrichtung von Varta als Technologieunternehmen widerspiegeln.

    „Unter dem modernisierten Markenauftritt geht Varta gestärkt in eine Zukunft, in der wir weiter wachsen und vor allem profitabel sein werden“, sagt Herbert Schein, CEO der Varta AG. Andreas Fritz, Head of Group Marketing, ergänzt: „Mit dem neuen Markenauftritt vollziehen wir bei Varta einen Wandel, der das Unternehmen mit seiner Haltung und seinem neuen Selbstverständnis nach außen sichtbar macht. Marke, Logo und unternehmerische Entwicklungen sind im Einklang miteinander für eine starke Zukunft.“

    zur Startseite >

    Share
    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    Linkedin
    Email
    Print
      Jan Uebe
      Maximilian Bartl Hama

      Hama: „Wir können aus dem Stand jederzeit wieder mit voller Kraft...

      Die derzeitige Situation im Handel kommentiert Maximilian Bartl, Prokurist und Vertriebsleiter Consumer Electronics bei Hama. Wenn die Ladengeschäfte wieder öffnen dürfen, steht der Zubehöranbieter...
      neues Varta-Logo 2021

      Varta mit neuem Markenauftritt

      Ullrich Sinner Metz

      Metz in enger Partnerschaft zum Fachhandel: „In der Krise beweist sich...

      Sennheiser Co-CEOs Daniel und Dr. Andreas Sennheiser

      Sennheiser sucht Investor für Consumer-Geschäftsbereich

      John Anderson Sony

      Sony plant digitale Roadshow im März

      Mehr laden
      • Datenschutz
      • Impressum
      • Kontakt
      • Mediadaten
      © B&B Publishing GmbH, 86415 Mering / Mehrheitlicher Gesellschafter ist die Hüthig GmbH in Heidelberg
      MEHR STORYS
      Robert Drosdek Brömmelhaupt

      Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt