Home Business Wirtschaft Xiaomi präsentiert in Düsseldorf sein Shop-in-Shop-Konzept

Xiaomi präsentiert in Düsseldorf sein Shop-in-Shop-Konzept

Foto: Xiaomi
Foto: Xiaomi
Am vergangenen Samstag, den 19. Juni, hat Xiaomi sein neues Shop-in-Shop-Konzept für den stationären Einzelhandel vorgestellt. Im Saturn Düsseldorf in der Königsallee 56 fand unter Beachtung der pandemiebedingten Restriktionen die feierliche Eröffnung statt, zu der auch etliche Mi-Fans und Verbraucher gekommen sind. “Der Einzelhandel ist ein wichtiger Ort, wo wir euch unsere Innovationen zeigen können. Wir möchten, dass ihr hier all unsere Produkte ausprobieren könnt und einen guten Überblick habt, wie ihr durch  Technologie ein noch besseres Leben genießen könnt. Deswegen haben wir das Erlebnis im Shop für euch jetzt noch besser gemacht”, sagte Alan Chen Li, Country Manager Xiaomi Deutschland, zur Eröffnung.
Xiaomi Country Manager Alan Chen Li (rechts) und Miroslav Cizej, Geschäftsführer Saturn Düsseldorf-Königsallee, eröffnen die
neue Xiaomi Shop-in-Shop-Fläche, Foto: Xiaomi
Xiaomi Country Manager Alan Chen Li (rechts) und Miroslav Cizej, Geschäftsführer Saturn Düsseldorf-Königsallee, eröffnen die neue Xiaomi Shop-in-Shop-Fläche, Foto: Xiaomi
Das neue Konzept wurde vom deutschen Xiaomi Retail Team entwickelt und ist eine Blaupause für Shop-in-Shop-Lösungen, die in den kommenden Monaten weltweit ausgerollt werden. Da das Unternehmen durch seine “Smartphone x AIoT”-Strategie nicht nur Smartphones in jedem Preissegment, sondern auch eine Vielzahl von vernetzten Produkten rund um Smart Living anbietet, lädt die Shop-in-Shop-Fläche die Nutzer dazu ein, die vielseitige Produktwelt von Xiaomi kennenzulernen und auszuprobieren.
Benutzung der Mi Home App, Foto: Xiaomi
Benutzung der Mi Home App, Foto: Xiaomi
Über die Mi Home App für Android und iOS, mit der Luftreiniger, E-Scooter und elektrische Zahnbürsten sowie viele weitere Produkte gekoppelt, konfiguriert und bedient werden, können Händler ihren Kunden auf der neuen Fläche über verschiedene Warengruppen hinweg die Vorzüge der Xiaomi-Produkte erläutern und ihnen zeigen, wie sie durch innovative Technologie ein besseres Leben genießen können.
Xiaomi Shop in Shop im Saturn Düsseldorf-Königsallee, Foto: Xiaomi
Xiaomi Shop in Shop im Saturn Düsseldorf-Königsallee, Foto: Xiaomi
“Wir setzen auf die Expertise des Handels, das Thema AIoT für alle Endkunden verständlich zu machen und erweitern kontinuierlich die Möglichkeiten, wie Endkunden unsere Produkte im Handel erleben können. Unsere Produktstrategie und der Anspruch, innovative Technologie für alle durch günstige Preise zugänglich zu machen, sind dabei wichtige Eckpfeiler unseres Ansatzes, der sich auch im neuen Shop in Shop-Konzept widerspiegelt”, erklärt Tim Kraayvanger, Director OM Business.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!