• Branchen-News
    • Handel
    • Industrie
    • Management
    • Markttrends
    • Messen
  • Themen-Welten
    • Audio-Klangwelt
    • Home Office
    • Kamera / Imaging
    • Leben im Smart Home
    • Smartphone / Mobile
    • TV-Erlebniswelt
    • Zusatzgeschäfte am POS
  • Specials
    • Background Story
    • Bildergalerien
    • CES 2020
    • Handel digital
    • IFA 2020
    • Saison-Highlights 2020
  • Print-Archiv
    • Print 2022
    • Print-Archiv 2018
    • Print-Archiv 2019
    • Print-Archiv 2020
    • Print-Archiv 2021
  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Suche
Mittwoch, 25. Mai 2022
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Job + Karriere
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • ce-electro >>
Sign in
Herzlich Willkommen! Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
Forgot your password? Get help
Password recovery
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
CE-Markt Logo CE-Markt – Das Business-Portal der Consumer-Electronics-Branche
CE-Markt Logo
  • Branchen-News
    • AlleHandelIndustrieManagementMarkttrendsMessen
      Neue IFA-Leitung David Ruetz (links) und Kai Mangelberger
      Messen

      Neue Doppelspitze für die IFA…

      Foto Erhardt Store in Essen
      Handel

      Foto Erhardt eröffnet neuen Store…

      telering JHV 2022 in Berlin mit angeschlossener Warenbörse
      Handel

      telering JHV: Digitalstrategie und mehr…

      Samsung YouMake-Kampagne
      Industrie

      Samsung-Kampagne: Konnektivität für das tägliche…

  • Themen-Welten
    • AlleAudio-KlangweltHome OfficeKamera / ImagingLeben im Smart HomeSmartphone / MobileTV-ErlebnisweltZusatzgeschäfte am POS
      Hisense integriert HD+ in seine TV-Geräte
      TV-Erlebniswelt

      HD+ bald auch in ausgewählten…

      Focus-Lautsprecher von Dynaudio
      Audio-Klangwelt

      High-End aus Dänemark: Focus-Lautsprecher von…

      Sony WH-1000XM5 - Frau mit weißem Kopfhörer
      Audio-Klangwelt

      Sony-Kopfhörer mit nochmals verbesserter Geräuschminimierung

      Philips Days 2022
      TV-Erlebniswelt

      „Philips Days“ bringen Cashback auf…

  • Specials
    • AlleBackground StoryBildergalerienCES 2020Handel digitalIFA 2020Saison-Highlights 2020
      Apple Search Ads Schmuckbild
      Handel digital

      Apple Search Ads: So nutzen…

      Kreislaufwirtschaft
      Background Story

      Studie zur Kreislaufwirtschaft: Konsum wird…

      Stefan Müller - Frank Harder - expert
      Background Story

      expert im Jubiläumsjahr: „Herausfordernde Wege…

      Tastatur mit Warenkorb-Taste
      Handel digital

      Erfolg im Wettbewerb: Fitness-Check für…

  • Print-Archiv
    • AllePrint 2022Print-Archiv 2018Print-Archiv 2019Print-Archiv 2020Print-Archiv 2021
      Print 2022

      CE-Markt Print 5/2022

      Print 2022

      CE-Markt Print 4/2022

      Print 2022

      CE-Markt Print 3/2022

      Print 2022

      CE-Markt Print 1/2022

  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Start Branchen-News Handel SVS wechselt zum Key-Account-Modell

SVS wechselt zum Key-Account-Modell

20. Januar 2022
Share
Facebook
Twitter
WhatsApp
Linkedin
Email
Print
    SVS Geschäftsführer Andrej Ganski. Foto: SVS
    SVS-Geschäftsführer Andrej Ganski, Foto: SVS

    Der Vertriebs- und Service-Spezialist hat den Bereich Außendienst in eine erweiterte Key-Account-Struktur transformiert. Damit hält SVS weiterhin am Beratungsansatz gegenüber dem Handel fest, nutzt jedoch digitale Vertriebsprozesse und entwickelt sein Produkt- und Service-Portfolio weiter.

    „Spätestens mit Beginn der Covid-19-Pandemie, aber auch schon deutlich davor hat sich abgezeichnet, dass sich ein Großteil unseres Services im Außendienst durch digitale Maßnahmen sehr effektiv ergänzen und ersetzen lässt, darunter z.B. Auskünfte zu Warenbeständen, Preisen und Bestellvorgängen bis hin zu individuellen Beratungen per Videokonferenz. Diese Erfahrungen und die Akzeptanz seitens unserer Handelspartner haben wir genutzt, um redundante Prozesse zu verschlanken und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu erhöhen“, erklärt Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS.

    Ausbau des Markenportfolios

    Parallel bereitet sich SVS auf den weiteren Ausbau des Produkt- und Markenportfolios vor. Neu dabei sind Wallboxen, Ladekabel und Saisonartikel von Deltaco, professionelle Gaming-Monitore, -Headsets und -Mäuse von Millenium sowie hochwertiges Gaming-Zubehör der skandinavischen Marke L33T. „2022 steht im Zeichen der Portfolioausweitung – mit ganz neuen Kategorien und spannenden Brands“, so Ganski weiter. „Service und Logistik für alle Bestandsmarken und neu hinzukommende Partner erfolgen dabei wie gewohnt über unser firmeneigenes Service-Center. Auch hier haben wir Ressourcen freigelegt, neue digitale Schnittstellen geschaffen und die Prozesse abermals verbessert.“

    Erste Gelegenheiten sowohl das Key-Account Team als auch die neuen Marken bei SVS kennenzulernen bieten die kommenden Kooperationsmessen:

    – Koop-Messe in Berlin (expert 19. – 20. Februar, Euronics 21. – 22. Februar)

    – EP-Messe (virtuell 18. Februar – 2. März)

    zur Startseite

    Share
    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    Linkedin
    Email
    Print
      Jan Uebe

      Mehr zum ThemaAuch interessant

      Euronics Langer in Herzogenrath-Kohlscheid

      Euronics Langer erfolgreich nach Neuausrichtung und Standortwechsel

      Dr. Karsten Wildberger Ceconomy

      Ceconomy: Umsatzentwicklung zeigt wieder nach oben

      Friedrich Sobol - Vorstand ElectronicPartner

      Neuer Markenclaim: „EP: Einfach persönlicher.“

      40 Jahre expert Technik

      40 Jahre expert Technik: Fachhandel und elektrotechnische Kompetenz verknüpfen

      Christoph Lux Euronics-Fachhändler aus Köthen

      Euronics-Aktion: Einlaufkinder zum Champions-League-Halbfinale

      Showcase mit Samsung The Wall

      The Wall: Samsung startet Blue Glove Installationsservice für Geschäftskunden

      Ralf Lueb, Vertriebsleiter Gigaset

      Gigaset ist wieder „Fachhandelsmarke des Jahres“ beim Plus X Award

      Smart Home - schematische Zeichnung

      Sind CE-Märkte „Smart Home ready“? Nicht wirklich

      expert-Fachmarkt in Weißenfels

      expert Jakob übernimmt zwei expert-Regiebetriebe

      Jens Heithecker auf der letztmaligen IFA, der IFA Special Edition 2020

      IFA 2022: Hoher Zuspruch bei globalen Retailern

      Media Markt Saturn Fachmarkt

      MediaMarkt für Omnichannel-Strategie ausgezeichnet

      Sharp E-Scooter K-01 in der Nacht

      Praktische E-Scooter von Sharp

      Foto Erhardt Store in Essen

      Foto Erhardt eröffnet neuen Store in Essen

      Im neuen Megastore am Flachsmarkt 1 in Essen bietet Foto Erhardt auf mehr als 250 Quadratmetern ein breites und aktuelles Sortiment aller großen Marken rund um Fotografie, Videografie und Optik für jedes Budget an. Ergänzt wird das Service-Angebot um...
      telering JHV 2022 in Berlin mit angeschlossener Warenbörse

      telering JHV: Digitalstrategie und mehr Sichtbarkeit für die „Technik-Profis“

      Euronics Langer in Herzogenrath-Kohlscheid

      Euronics Langer erfolgreich nach Neuausrichtung und Standortwechsel

      eBay Deine Stadt - Präsenz in deutschen Städten 2022

      Rückblick auf ein Jahr „eBay Deine Stadt“

      Dr. Karsten Wildberger Ceconomy

      Ceconomy: Umsatzentwicklung zeigt wieder nach oben

      Mehr laden
      • Datenschutz
      • Impressum
      • Kontakt
      • Mediadaten
      © B&B Publishing GmbH, 86415 Mering / Mehrheitlicher Gesellschafter ist die Hüthig GmbH in Heidelberg
      MEHR STORYS
      Neue IFA-Leitung David Ruetz (links) und Kai Mangelberger

      Neue Doppelspitze für die IFA 2022

      Foto Erhardt Store in Essen

      Foto Erhardt eröffnet neuen Store in Essen

      Hisense integriert HD+ in seine TV-Geräte

      HD+ bald auch in ausgewählten Hisense UHD-TVs integriert