Nokia TV im Vertrieb von Brömmelhaupt

Nokia Smart TV 4300A
Foto: StreamView

Die StreamView GmbH, Lizenznehmer der Marke Nokia für Smart TVs und Set-Top-Boxen in Europa, kündigt die Partnerschaft mit dem inhabergeführten Fachgroßhandel Brömmelhaupt an. Ab sofort sind dort eine große Auswahl an Nokia Smart TVs und Nokia QLED Smart TVs verfügbar.

Knut Hofmeister
Knut Hofmeister, Foto: StreamView

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Brömmelhaupt. Mit seiner exzellenten Logistik und Marktvernetzung sowie der persönlichen Beziehung zu den Kunden, wird uns Brömmelhaupt dazu verhelfen, unsere Marke weiter zu stärken“, sagt Knut Hofmeister, Sales Director DACH der StreamView GmbH.

Die Nokia Smart TVs ermöglichen hervorragende Bild- und Tonqualität durch 4K Ultra HD, Dolby Vision und Dolby Audio. Gestochen scharfe Unterhaltung garantieren die Nokia QLED Smart TVs, die für eine beeindruckende Helligkeit und noch größere Farbvielfalt sorgt. Mit dem integrierten Subwoofer sorgen die Nokia QLED Smart TVs für satten Sound, Bass und dynamische Klangqualität.

  • Die Installation der verschiedenen Apps ist einfach, mit Anweisungen auf dem Bildschirm. Automatische und regelmäßige Software-Updates von Google sorgen für höchste Sicherheitsstandards.
  • Nokia Smart TV
    Nokia Smart TV, Foto: StreamView

    Dank des integrierten Google Assistant kann die Bedienung der Nokia TVs per Sprachbefehl erfolgen.

  • Mit Google Chromecast können Nokia TVs auch Videos, Musik und andere Inhalte von mobilen Geräten direkt auf den Fernsehbildschirm streamen.
  • Die Nokia TVs verbinden nordisch minimalistisches Design, für das Nokia-Produkte bekannt sind, mit moderner Technologie.
  • Die elegante Bluetooth-Fernbedienung ist ergonomisch geformt und öffnet Netflix und YouTube per Direktwahltaste. Dank Hintergrundbeleuchtung finden Nutzer auch in gedimmten Räumen immer die richtige Taste.

„Guter Start in der Partnerschaft mit StreamView“

Robert Drosdek Brömmelhaupt
Robert Drosdek, Foto: Brömmelhaupt

„Mit Nokia fügen wir eine weitere starke Marke unserem Sortiment hinzu“, sagt Robert Drosdek, Geschäftsführer von Brömmelhaupt. „Gerade im Hinblick auf die immer wichtiger werdenden Smart-Funktionen überzeugen uns die Produkte. Wir sind uns sicher, unsere Fachhandelskunden sowie Endkunden sehen dies ähnlich und die Marke wird sich auch in Deutschland schnell als wertige TV-Marke etablieren. Wir haben einen guten Start in der Partnerschaft mit StreamView als Lizenzgeber der Marke Nokia hingelegt und noch viel gemeinsam vor.“

Die Nokia Smart TVs sind ab sofort in 24 Zoll (HD), 32 Zoll (HD), 39 Zoll (HD), 43 Zoll (Full HD), 43 Zoll (UHD), 50 Zoll (UHD), 55 Zoll (UHD) und 58 Zoll (UHD) bei Brömmelhaupt verfügbar. Die Nokia QLED Smart TVs sind in den Größen 43, 50, 55, 58 und 65 Zoll erhältlich.

zur Startseite >

Anzeige