Home Electronics Mobile Xiaomi Global Launch: Smartphone der 12T Series „Macht Momente Mega“

Xiaomi Global Launch: Smartphone der 12T Series „Macht Momente Mega“

Foto: Xiaomi
Xiaomi veranstaltet am 4. Oktober sein erstes Global Launch Event außerhalb Chinas und sendet dazu ab 14 Uhr live aus München. Unter dem Motto „Macht Momente Mega“ werden in der BMW Welt unter anderem die neuen Smartphones der Xiaomi 12T Series vorgestellt, die ihrer Kamera das Level der Smartphone-Fotografie noch einmal höher legt. Daneben werden einige AIoT-Geräte für das Xiaomi Ecosystem vorgestellt, sowohl für zuhause als auch unterwegs. Die Neuheiten im Einzelnen werden wir Ihnen pünktlich zum Launch auf CE-Markt Online präsentieren.
Ou Wen, Foto: Xiaomi
"Wir sind stolz darauf, das erste globale Launch-Event in Deutschland auszurichten, einem Land, in dem das europäische Xiaomi Headquarter liegt. Wir haben uns für München entschieden, als reichste und am weitesten entwickelte Großstadt in der Region, die eine einzigartige Atmosphäre für die Präsentation unserer außergewöhnlichen Produkte schaffen kann", erklärt Wen Ou, Xiaomi General Manager Western Europe. "Nach dem Erfolg der Xiaomi 11T Series, von der bis August dieses Jahres über 1.800.000 Einheiten in ganz Westeuropa ausgeliefert wurden, sind wir nun bereit, unsere Nutzer:innen und Fans mit der neuen Series zu begeistern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, jeden Moment des Alltags einzigartig zu gestalten.”