Home Business Handel kaufDA auf ausgewählten Galaxy-Geräten vorinstalliert

kaufDA auf ausgewählten Galaxy-Geräten vorinstalliert

Foto: Bonial
Ab sofort haben die Nutzer von Samsung-Smartphones der Serien Galaxy A und Galaxy M direkten Zugang zu der Local-Shopping-App kaufDA. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Samsung”, kommentiert Karsten Lehmann, Chief Product Officer bei Bonial. „Mit über 12 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial bereits, wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und sich vor dem Einkauf inspirieren zu lassen. Durch den Pre-Install der kaufDA-App auf den attraktiven Smartphones von Samsung sind wir noch näher am potenziellen User dran, können unsere Nutzerschaft weiter ausbauen und schaffen eine starke Aufmerksamkeit für unsere Marke.”

Über Bonial

Bonial gehört zum Axel-Springer-Verlag und unterhält die lokalen Shopping-App-Plattformen kaufDA und MeinProspekt. Das Unternehmen agiert damit als Drive-to-Store-Marketingpartner und sieht sich als Innovationstreiber der digitalen Handelskommunikation. Seit mehr als 14 Jahren verbindet Bonial die Verbraucher mit stationären Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote in der digitalen Welt zu kommunizieren. Nach eigenen Angaben erstellt Bonial für 1.500 namenhafte Einzelhändler individuelle Marketinglösungen.