Home Business Personalien Herweck schafft neue Position im Mobile-Bereich

Herweck schafft neue Position im Mobile-Bereich

Can Güntuncer und Vorstand Jörg Herweck (rechts), Foto: Herweck
Can Güntuncer und Vorstand Jörg Herweck (rechts), Foto: Herweck
Um den Bereich Mobilfunkdistribution bei Herweck zu stärken, hat der saarländische Distributor einen neuen Verantwortungsbereich geschaffen. Can Güntuncer zeichnet ab sofort für den gesamten Mobile-Bereich der Herweck AG verantwortlich. Er bekleidet die neue Funktion des Executive Vice President Mobile. Der Bereich umfasst sowohl die Vermarktung aller Netze als auch die gesamte Mobilfunk-Hardware. Dazu gehören neben den Herstellern Apple, Samsung Xiaomi und Telekom auch die Zubehörprodukte diverser Anbieter wie 4Smarts, Belkin und Laut.

„Was zusammengehört, soll nicht weiter getrennt gemanagt werden. Dienst und Hardware werden nach wie vor meist gemeinsam verkauft, und so ist es letztlich konsequent, die Verantwortung in eine Hand zu legen“, sagt Vorstand Jörg Herweck.

Can Güntuncer ergänzt: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit der neu geschaffenen Struktur den nächsten Schritt auf dem Weg zu einer noch effizienteren Distribution gegangen sind. Davon profitieren sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Partner und Kunden.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!