Home Business Personalien Wechsel in der Metz-Vertriebsleitung

Wechsel in der Metz-Vertriebsleitung

Ullrich Sinner wird am 1. Februar 2020 neuer Vertriebsleiter DACH der Metz Consumer Electronics GmbH und folgt damit auf Robert Trapp, der sich nach 15 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand verabschieden wird. Trapp leitete den strategischen und operativen Vertrieb in der DACH-Region - mit der Maßgabe, Metz als wichtigen Partner des kooperierten Fachhandels zu positionieren. Zuletzt verantwortete er die vertriebsseitige Implementierung der Zwei-Marken-Strategie mit Metz Classic und Metz blue.

Langjährige Vertriebskompetenz

Der kommende Metz-Vertriebsleiter Ullrich Sinner besitzt langjährige Vertriebskompetenz im Bereich der Unterhaltungselektronik und ist in der Branche kein Unbekannter. Der gelernte Industriekaufmann war unter anderem bei Humax, HD Plus und Media Broadcast tätig. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Miji, einem Premiumhersteller für Kochfelder. Aufgrund seiner früheren Tätigkeiten verfügt er über umfassende Kontakte innerhalb des kooperierten Fachhandels.

Fachhandelsorientierte Wachstumsstrategie

Im Vertrieb von Metz soll Sinner die langfristige und partnerschaftliche Beziehung zum kooperierten Fachhandel weiter ausbauen und die fachhandelsorientierte Wachstumsstrategie der beiden Marken Metz Classic und Metz blue forcieren. Sinner berichtet direkt an Dr. Norbert Kotzbauer, CEO der Metz Consumer Electronics GmbH.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!