Home Electronics Mobile Joby StandPoint: iPhone-Hülle mit Stativ

Joby StandPoint: iPhone-Hülle mit Stativ

Die Vitec Group vermarktet die Marke Joby mit Zubehör für Smartphones und Kamera-Equipment. Neuestes Joby-Produkt ist StandPoint, eine Handyhülle mit integriertem Stativ.
Foto: Joby
Foto: Joby
Der Nutzer klappt einfach die Stativbeine aus und schon kann er mit Vloggen, Videochatten oder Streamen losgehen. Die individuelle Einstellung der Beine ermöglicht es, verschiedene Aufnahmewinkel zu nutzen. Gummierte Beinenden bieten Stabilität, damit das Smartphone nicht verrutscht. Wer sein Handy drahtlos lädt, kann sich freuen, denn mit der StandPoint-Hülle lässt sich das Smartphone weiterhin kabellos aufladen. Dazu werden einfach die Stativbeine zur Seite geklappt. StandPoint ist verfügbar für Google Pixel 4 und 4 XL sowie für iPhone 11 Pro, 11 und iPhone X/XS zu einer UVP von 39,95 Euro.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!