Home Business Messen IFA 2020 wird nicht wie gewohnt stattfinden

IFA 2020 wird nicht wie gewohnt stattfinden

Das Land Berlin hat Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis 24. Oktober 2020 untersagt. Aus diesem Grund kann auch die diesjährige IFA nicht im gewohnten Rahmen stattfinden.

Alternativkonzept für die IFA 2020

Die IFA-Veranstalter gfu und Messe Berlin diskutieren momentan die nun notwendigen Schritte und werden demnächst ein bereits in der Erarbeitung befindliches Alternativkonzept vorstellen. Genaues wurde noch nicht bekannt gegeben, aber das neue Konzept soll „auf den Stärken der IFA als Leitmesse und führende Innovationsplattform aufbauen“. Weitere Details werden in Kürze vorgestellt.

Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu Consumer und Home Electronics GmbH: „Die neuen Rahmenbedingungen treffen uns natürlich nicht völlig überraschend. Sie schaffen nun aber Klarheit und ermöglichen uns, gemeinsam mit unserem Partner Messe Berlin sowie namhaften Ausstellern eine konkrete Planung und Vorbereitung.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!