Home Business Messen HEPT 2022: Termine und Städte stehen fest

HEPT 2022: Termine und Städte stehen fest

Bild: HEPT
Von Hamburg bis München und von Berlin bis Bochum kommt die HEPT 2022 in alle Regionen der Republik. Die Premium-Roadshow zeigt, was die Produkte, Lösungen und Innovationen der teilnehmenden Marken zu bieten haben. Die Tour startet am 25. April in Frankenthal und endet am 12. Mai 2022 in Nürnberg.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr:

AEG/Electrolux Hausgeräte GmbH Beurer GmbH Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH Jura Gastro Vertriebs-GmbH Alfred Kärcher SE & Co. KG Liebherr-Hausgeräte GmbH Miele & Cie. KG

Aus gutem Grund hat sich die HEPT in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum echten Publikumsmagneten für die Elektrogeräte-Branche entwickelt. Attraktive Produkte und innovative Technologien sind hierfür ebenso entscheidend wie die Gelegenheit zur Begegnung und zu ausführlichen Gesprächen in zwangloser Atmosphäre. Mit ihrem einzigartigen Konzept ist das Informations- und Dialogforum – auch in seiner digitalen Form im Jahr 2021 – längst zum festen Termin und zu einem der ersten Jahreshighlights der Branche geworden. Umso größer ist jetzt die Freude seitens der Veranstalter, die HEPT wieder in die Städte bringen zu können und ihr damit ihren ursprünglichen Charakter zurückzugeben.

Die Stationen

25. April - Frankenthal, großer Saal im Congressforum 26. April - Rust, Dome im Europa-Park 27. April - Stuttgart, Phoenixhalle im Römerkastell 28. April - München, Event Forum der BMW Welt 2. Mai - Hamburg, Fischauktionshalle 3. Mai - Berlin, Convention Hall 1 des Estrel Congress Centers 5. Mai - Mainz,  Halle 45 9. Mai - Bochum, großer Saal des Ruhr Congresses 10. Mai - Köln, Palladium 12. Mai - Nürnberg, Ofenwerk

Profilierte und renommierte Marken der Elektrogeräte-Branche

Die teilnehmenden Unternehmen repräsentieren auch bei der diesjährigen HEPT-Tour  wieder die Crème de la Crème der deutschen Markenwelt und zeigen das hohe Innovationspotenzial im Bereich Elektrogeräte und Lösungen für den gewerblichen und privaten Einsatz.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Veranstalter die Öffnungszeiten des Events so gelegt, dass ein Besuch nach Ladenschluss problemlos möglich ist. Damit haben alle Beteiligten Gelegenheit, den Stress des Arbeitstages hinter sich zu lassen und die Möglichkeiten, die ihnen die HEPT bietet, entspannt zu genießen.