Home Business Personalien Amica: Douglas Potschatka verstärkt den Vertriebskanal Elektrohandel

Amica: Douglas Potschatka verstärkt den Vertriebskanal Elektrohandel

Wie bereits im Juni angekündigt, richtet Amica im Rahmen des erfreulichen Wachstums der letzten Jahre sein komplettes Außendienstteam abschließend zum 1. Juli 2017 auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel aus. Douglas Potschatka (Bild) verstärkt ab 1. Juli den Amica Außendienst im Vertriebskanal Elektrohandel. „Als vorläufig letzte Verstärkung für unser Außendienstteam konnten wir mit Douglas Potschatka einen Quereinsteiger gewinnen, der als Vertriebsprofi in den Bereichen Film bzw. Entertainment und Internetsecurity Erfahrungen sammeln konnte“, so Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH.“ Der 44-jährige Potschatka kommt von Warner Bros, wo er als Account Manager im POS-Bereich Akzente setzte. Zuvor war er bei Norton from Symantec im Einsatz. Insgesamt stehen den Amica-Kunden ab 1. Juli elf spezialisierte Außendienstmitarbeiter im Elektrohandel und vier im Möbelhandel zur Verfügung.

www.amica-group.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!