Home Business Händler des Jahres Urkundenverleihung an Özkan Kücükbal

Urkundenverleihung an Özkan Kücükbal

Nach der Lobesrede durch Annette Pfänder-Coleman, Chefredakteurin CE-Markt electro, bedankt sich Özkan Kücükbal für die Auszeichnung - Bild: EK
Nach der Lobesrede durch Annette Pfänder-Coleman, Chefredakteurin CE-Markt electro, bedankt sich Özkan Kücükbal für die Auszeichnung - Bild: EK
Die Fachhandelsmedien CE-Markt und CE-Markt electro hatten 2022 in einer Ausschreibung wieder die „Händler des Jahres“ gesucht. Mit der Sonderauszeichnung „Mut für einen kompletten Neubeginn in Krisenzeiten“  wurde Özkan Kücükbal im Rahmen der EK-Frühjahrsmesse EK LIVE gewürdigt.
Özkan Kücükbal freut sich - zusammen mit Martin Wolf, Leiter Vertrieb/Marketing Elektro, Küche, Licht bei EK - über die Auszeichnung - Bild: EK
Özkan Kücükbal freut sich - zusammen mit Martin Wolf, Leiter Vertrieb/Marketing Elektro, Küche, Licht bei EK - über die Auszeichnung - Bild: EK
Mit dieser Urkunde wurde ein Mann geehrt, der seinem großen Herzenswunsch gefolgt ist und sich trotz aller Widrigkeiten seinen Traum vom Fachgeschäft für Hausgeräte und Küchen erfüllt hat. Dafür hat er sich weitergebildet, hat jahrelang jeden Euro gespart und für sein Projekt auf die Seite gelegt. Als es dann 2021/2022 endlich so weit war, waren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen jedoch alles andere als positiv. Aber er wagte es dennoch.

Uns hat das sehr beeindruckt, wenn Menschen den Mut aufbringen, sich in diesen krisengebeutelten Zeiten selbständig zu machen. Dafür hat er unseren Respekt verdient. Herzlichen Glückwunsch Özkan Kücükbal.

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!