Home Business Handel Liebherr würdigt unseren "Händler des Jahres"

Liebherr würdigt unseren "Händler des Jahres"

Martin Wolf (EK), Heinz-Peter Zerwas (Sales Manager Electrical Retail Region West, Liebherr-Hausgeräte), Özkan Kücükbal, Franz Schreckenberg (EK), Michael Haiminger (Senior Manager Sales Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte), Jan Halvar (Sales Electrical Retail Region West) - Bild: EK/Liebherr
Unser "Händler des Jahres" - Özkan Kücükbal - von Electroplus Küchenplus Karl aus dem Rhein-Sieg-Kreis, der 2022 von unserer Redaktion mit der Sonderauszeichnung für besonderen Mut in Krisenzeiten ausgezeichnet wurde, bekam jetzt noch eine ganz persönliche Überraschung von Liebherr Hausgeräte geliefert.

Im Beisein seiner Kooperation EK aus Bielefeld und Mitarbeitern von Liebherr Hausgeräte wurde an Özkan Kücükbal eine Gerät aus der Edition "My Style" vom Kühlgeräte-Spezialisten übergeben, die speziell für ihn individualisiert wurde. Im typischen EK-orange mit seinem Logo und unserem Signet "Händler des Jahres" wird ihn diese hochwertige Kühl- und Gefrierkombi immer an seine Anfänge erinnern und im Ladengeschäft sicherlich einen prominenten Platz bekommen.

Wir wünschen Özkan Kücükbal und seinem Team weiterhin viel Erfolg, kreative Ideen und natürlich herausragende Geschäfte.