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Zugkräftige Handelsaktionen von AEG

Universal Dose - Bild: AEG
Universal Dose - Bild: AEG
Produkt-Innovationen rund um nachhaltige Wäschepflege sowie die Lebensmittellagerung stehen bei AEG in diesem Jahr im Fokus. Um die ressourcensparenden Vorteile sowohl der AEG Waschmaschinen und Wäschetrockner mit Universal Dose-Schublade als auch der AEG Kühl-, Gefrier- und Kombinationsgeräte für Konsumenten sichtbarer zu machen, verlängert die Premiummarke ihre zwei exklusiven Promotionen mit Procter & Gamble sowie Bofrost.

So erhalten Verbraucher beim Kauf eines AEG Universal Dose-Aktionsgeräts und einer Registrierung bei aeg.de einen gesamten Jahresvorrat an Ariel All-in-1-Pods. Beim Kauf eines AEG Kühl-, Gefrier- oder Kombinationsgeräts im Aktionszeitraum von Februar bis September 2023 bekommen Konsumenten Gutscheine für Bofrost-Produkte im Wert von bis zu 90 Euro.
Neue Akku-Staubsauger-Serie 7000 - Bild: AEG
Neue Akku-Staubsauger-Serie 7000 - Bild: AEG

HEPT-Launch: Leichteste Akku-Staubsauger-Serie im AEG Sortiment

Leistungsstark war noch nie so leicht: AEG zeigt erstmalig ihre Akku-Staubsauger der Serie 7000 auf der HEPT. Dank ihrer kompakten Bauweise und einem hochwertigen, leichten Alu-Saugrohr liegen die 7000er Modelle mit nur 2,2 Kilogramm ganz leicht in der Hand. Dadurch sind sie für vielseitige Einsatzmöglichkeiten vom Boden bis zur Decke bestens geeignet. Bei der Entwicklung von Produkten legt AEG einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit. Alle Akku-Staubsauger der Serie 7000 bestehen aus mindestens 60 Prozent recyceltem Kunststoff, das ÖKO-Modell sogar aus 70 Prozent. Den Launch flankiert die Premiummarke AEG mit einer attraktiven Promotion: Wer von April bis Ende August 2023 ein Aktionsgerät kauft und bei aeg.de registriert, sichert sich einen 80 Euro Gutschein für den Erwerb von praktischem Zubehör wie dem Car oder dem Duster Kit.

Schlagkräftige Aktionen zur Unterstützung des Handels

„Um unsere außerordentliche Nähe zu den Fachhandelspartnern zu intensivieren und auf unser Markenversprechen ,Für alle die mehr erwarten‘ weiter einzuzahlen, haben wir ein umfangreiches Aktions- und Toolkit-Paket für unsere Partner*innen aufgesetzt“, fasst Daniel Köhn, Head of Electrical Retail der Electrolux Hausgeräte GmbH, zusammen.
Dazu zählen etwa Vorlagen zur Bewerbung wie On-Produkt-Sticker, Online-Banner, Anzeigenvorlagen sowie Micro-Webseiten und aktivierende Social Media-Formate. Eine weitere Säule sind digitale Schulungen durch Webinare und die Online-Schulungs-Plattform Elucid oder Vor-Ort-Trainings. Seit 2023 hat AEG zudem zwei Neuerungen für Händler parat: Dank „INpage“ haben diese zum einen die Möglichkeit, AEG Inhalte im Look and Feel der Marke auf der jeweiligen Händlerwebseite zu präsentieren. Zum anderen arbeitet AEG im Bereich der Großgeräte mit der Lokalmarketingplattform Social Pals zusammen. Diese bietet Händlern die Möglichkeit, mit wenigen Klicks hochwertige und auf den stationären Handel zugeschnittene Social Media-Inhalte basierend auf den AEG Kampagnen regional auszuspielen.
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