Home Business Personalien Haier: Thomas Gass folgt auf Markus Reiners

Haier: Thomas Gass folgt auf Markus Reiners

Thomas Gass - Bild: Haier
Thomas Gass - Bild: Haier
Zum 1. Juni tritt Thomas Gass seine neue Stelle bei Haier an. Der 40-Jährige folgt damit auf Markus Reiners, der das Unternehmen zum 31. Mai verlässt.

Mit seiner Erfahrung im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte ist Thomas Gass die ideale Besetzung für den SDA-Bereich bei Haier Germany. Nach Stationen bei Dyson und zuletzt als Managing Director D/A/CH des amerikanischen Herstellers Shark Ninja bringt er durch seine langjährige Erfahrung die nötige Expertise mit, den Bereich für Haier weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, das außergewöhnliche Managementkonzept von Haier mitzugestalten“, so Gass. Er wird direkt an Lucio Trocino, Head of SDA bei Haier Europe, berichten.
BenQ Laser-Beamer bietet großformatiges 4K-Heimkino
Thomas Gass folgt damit auf Markus Reiners, der das Unternehmen zum 31. Mai auf eigenen Wunsch hin verlässt. „Wir danken Markus für seinen Einsatz und den Aufbau des SDA-Bereiches bei Haier“, verabschiedet Jean-Pascal Rey, CCO bei Haier Europe und interimistischer Geschäftsführer bei Haier Germany, den bisherigen Business Unit Director. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!