Home Business Personalien Neuer Deutschland-Geschäftsführer bei Haier

Neuer Deutschland-Geschäftsführer bei Haier

Rogier Volmer - Bild: Haier
Rogier Volmer - Bild: Haier
Zum 7. August 2023 tritt Rogier Volmer als neuer Cluster Leader für DACH und Managing Director Deutschland bei Haier an. Mit umfassender Erfahrung als Geschäftsführer im globalen und europäischen Management sowie in kaufmännischen und Marketingfunktionen soll er den Fünfjahresplan des Unternehmens erfolgreich umsetzen, um die Marktpräsenz in der DACH-Region auszubauen und das Geschäftswachstum voranzutreiben.

„Mit Rogier verstärkt uns eine Persönlichkeit mit echtem Unternehmergeist, die, gepaart mit ihrer Erfahrung in der strategischen Planung, stets eine nachhaltige Umsetzung sichert“, sagt Jean-Pascal Rey, CCO bei Haier Europe und bisheriger interimistischer Geschäftsführer bei Haier Germany. „Ich freue mich, Rogier in seiner neuen Rolle begrüßen zu dürfen und diesen gemeinsamen Weg einzuschlagen.“

Position in der DACH-Region stärken

Rogier Volmer verfügt über breite berufliche Erfahrung auch in multinationalen Umgebungen durch seine frühere Stellung als CEO bei Trust International B.V. und seiner langjährigen Tätigkeit bei Logitech und Philips CE/Consumer Lifestyles. „Ich freue mich darauf, künftig Mitglied des talentierten Haier DACH-Teams zu sein“, kommentiert Rogier Volmer. „Das Engagement von Haier für Innovation, Qualität und eine unmittelbare Nähe zu den Verbrauchern deckt sich zudem perfekt mit meinen eigenen Werten und Bestrebungen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die Position des Unternehmens in der DACH-Region weiter stärken, unsere Reichweite ausbauen und unseren Stakeholdern und Nutzern außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen bieten werden.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!