Home Business Personalien BullGuard vergrößert Vertriebsteam in der DACH-Region

BullGuard vergrößert Vertriebsteam in der DACH-Region

Oktay Cayiroglu (Bild) wechselt von Also Deutschland zu BullGuard und ist dort ab Juli als Senior Sales Manager für den Vertrieb in der DACH-Region mitverantwortlich. Er berichtet an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei BullGuard. Bei IT-Distributor Also war Cayiroglu zuständig für den Vertrieb und Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen. Diese umfassende Vertriebsexpertise wird ergänzt durch seine Tätigkeit beim IT-Dienstleister Arvato. Stefan Wehrhahn freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: „Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut. Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine große Verstärkung für uns sein.“ Oktay Cayiroglu ergänzt: „Ausgezeichnete Produkte und ein erfolgreiches Partnerprogramm waren zwei ausschlaggebende Gründe für meinen Wechsel zu BullGuard. Darin sehe ich für mich persönlich, aber auch für unsere Handelspartner großes Potenzial.“

http://www.bullguard.com/de 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!