Home Business IFA 2017 Toshiba TV präsentiert sich auf der IFA 2017

Toshiba TV präsentiert sich auf der IFA 2017

Nach dem Produkt-Launch der neuen Toshiba TVs im Juni 2017 ist die diesjährige IFA der nächste Schritt für die Rückkehr der Marke Toshiba auf dem europäischen TV-Markt. Durch die Lizenzvereinbarung mit Vestel, einem der größten TV-Hersteller in Europa, wird ein Produkt-Line-up im mittleren Preissegment angeboten. Auf der IFA finden die Toshiba TVs einen prominenten Platz in der Vestel-Halle 8.2. Auf ca. 500 Quadratmetern wird die gesamte Produktpallette – bestehend aus fünf Produktserien – präsentiert. Highlight ist der X97 65-Zoll-OLED TV (Bild), der mit 4K-Auflösung, MEMC-Funktion für die flüssige Darstellung schneller Sequenzen, Wide Colour Gamut für beindruckende Farbkontraste, interaktivem Smart-Portal und innovativen Audio-Technologien überzeugt. Aber auch die U67 UHD-Serie, U77 Wide Colour Gamut-Reihe sowie die Smart-Serie und Entry-Serie sind gut ausgestattet und punkten mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

placeholder
Daniel Marc Bollers
(Bild), Sales & Marketing Director für Toshiba TVs im DACH-Raum, freut sich auf den IFA-Auftritt: „Die erste Resonanz vom Handel auf die Rückkehr von Toshiba war überaus positiv. Trotz des harten Verdrängungswettbewerbs ist die Bereitschaft sehr groß, Toshiba wieder neu einzuführen. Eine breite Unterstützung von Handelsseite ist bereits gesichert – beste Voraussetzung also, um auf der IFA die Beziehung auszubauen und zu festigen.“ Und weiter: „Die Produkte, die wir auf der IFA zeigen, sind absolut wettbewerbsfähig. Die Kombination von Toshiba als renommierte Marke und Vestel als vertrauensvoller Handelspartner sowie die enge Zusammenarbeit mit Japan schaffen optimale Synergien für höchste Qualitätsstandards. Nur so konnten wir bereits in kurzer Zeit so erfolgreich starten.“ Die Weichen sind gestellt: „Eine dezentrale Vertriebsorganisation mit Handelsvertretern für die Regionen haben wir bereits erfolgreich aufgebaut. Unser Ziel ist ein Kernsortimentsgeschäft, das nachhaltig, ausbalanciert und weniger aktionsgetrieben ist. Auf der IFA ist der beste Ort, dies im direkten Austausch mit den Handelspartnern zu besprechen!“, so Daniel Bollers.

https://toshiba-tv.com/de-de/

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!