Home Business Handel Vodafone-Premiumkonzept bei Euronics XXL Johann+Wittmer

Vodafone-Premiumkonzept bei Euronics XXL Johann+Wittmer

Vodafone Shop-in-Shop bei Euronics XXL Johann + Wittmer in Ratingen, Foto: Euronics Deutschland
Vodafone Shop-in-Shop bei Euronics XXL Johann + Wittmer in Ratingen, Foto: Euronics Deutschland
Nach einem Umbau präsentiert sich Euronics XXL Johann+Wittmer in Ratingen mit einem modernen Markenauftritt und deutlich erweitertem Warenangebot. Ebenfalls neu ist die exklusive Vodafone-Verkaufsfläche.
Dirk Wittmer, Vorsitzender des Aufsichtsrats Euronics Deutschland eG, Foto: Euronics
Dirk Wittmer, Vorsitzender des Aufsichtsrats Euronics Deutschland eG, Foto: Euronics
„Mit dem Vodafone Shop-in-Shop-Konzept bieten wir unseren Kunden ab sofort eine attraktive Anlaufstelle für alle Belange und Lösungen rund um Vodafone“, sagt Mitinhaber Dirk Wittmer. „Unsere Fachberater stehen für alle Fragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet oder TV zur Verfügung.“ Dabei geht der Service weit über die reine Beratung hinaus. Auf der Vodafone-Insel können Geräte an Vorführanschlüssen ausprobiert werden. Ziel ist es, die Produktwelt von Vodafone sichtbarer, spürbarer und erlebbarer zu machen. Auch bei Fragen zu bestehenden oder neuen Verträgen helfen die Fachberater gerne weiter. „Wir können jetzt die optimalen Serviceleistungen anbieten, die der Konsument in einem Vodafone-Shop erwartet “, freut sich Dirk Wittmer. „Von der Auswahl des passenden Smartphones über den individuell besten Tarif bis hin zum Zubehör bekommt man alles bei uns direkt vor Ort. Auch bei Fragen rund um Internet-Anschlüsse, Festnetz-Telefonie und Fernsehen können wir beraten und auch gleich die passenden Verträge und Geräte anbieten. Wenn der Kunde dann nach Hause geht, hat er die betriebsfertige Lösung dabei.“

Shop-Finder auf Vodafone-Homepage

Im Rahmen des Vodafone Premiumpartner-Konzepts erhöht sich auch die Sichtbarkeit von Euronics XXL Johann + Wittmer, denn der Fachmarkt wird im Shop-Finder auf der Vodafone-Homepage angezeigt. Ebenso profitiert das Handelsunternehmen durch die Einbindung in Vodafone Social-Media-Kampagnen. Das Premium-Schulungskonzept des Mobilfunkanbieters sichert zudem die ohnehin hohe Beratungskompetenz des Ratinger Fachgeschäfts.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!