Home Business Wirtschaft TP Vision startet Digitale Mehrwert-Show

TP Vision startet Digitale Mehrwert-Show

In den kommenden Wochen werden die neuen Philips Amblight TVs, Audioprodukte und Kopfhörer von TP Vision in die Läden kommen. Über die Produktdetails werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels in diesem Jahr im Rahmen einer aufwändigen Digitalen Mehrwert-Show geschult. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.

Schulung auf Online-Plattform

TP Vision präsentiert die Digitale Mehrwert-Show auf seiner Online-Plattform TVundSound.Academy mit den Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. Im anschließenden Live-Infotainment-Gespräch beantworten Produkttrainer offene Fragen und vertiefen wichtige Themen weiter.

„Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen. Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere entscheidende Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten. Ich hoffe, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Handelspartner werden das Angebot nutzen“, betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Persönliche Einladungen zur Mehrwert-Show sind bereits versandt worden. Interessenten, die noch keine Einladung erhalten haben, wenden sich bitte an ihren Ansprechpartner bei TP Vision.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!