Home Business Wirtschaft 30 Jahre Telestar: TV-Empfangstechnik, Digitalradios und mehr

30 Jahre Telestar: TV-Empfangstechnik, Digitalradios und mehr

Foto: Telestar
Foto: Telestar
Die Telestar-Digital GmbH feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1993 hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einem gefragten Anbieter von modernen Produkten und Lösungen auf dem Markt geworden - von Empfangstechnik mit Set-Top-Boxen für Satelliten, Kabel oder Terrestrik bis hin zu Digitalradios und weiteren Elektronikprodukten. Dabei hat die Telestar-Digital GmbH stets die Kundenbedürfnisse im Blick, um ein möglichst gutes Unterhaltungserlebnis zu bieten.

Qualität der Produkte im Fokus

Frank Kirwel. Geschäftsführer Telestar-Digital GmbH, Foto: Telestar
Frank Kirwel. Geschäftsführer Telestar-Digital GmbH, Foto: Telestar
"Das 30-jährige Firmenjubiläum ist ein bedeutender Meilenstein für uns", sagt Frank Kirwel, Geschäftsführer der Telestar-Digital GmbH. "Es ist eine Zeit, um auf unsere Erfolge zurückzublicken und unsere Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und Partnern auszudrücken. Wir sind stolz darauf, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickelt haben und dabei immer die Qualität unserer Produkte im Fokus halten."

Die Telestar-Digital GmbH hat eine enge Beziehung zu ihren Kunden aufgebaut und ist stets bestrebt, ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Darüber hinaus wurden langfristige Partnerschaften mit wichtigen Akteuren der Branche aufgebaut, um gemeinsam neue Produktbereiche zu erschließen. Telestar bedankt sich herzlich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die das Unternehmen auf seiner Reise begleitet und unterstützt haben.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!