Home Business Wirtschaft Telestar präsentiert sich auf der IFA 2023

Telestar präsentiert sich auf der IFA 2023

Frank Kirwel, Foto: Telestar
Frank Kirwel, Foto: Telestar
Zur IFA 2023 (vom 1. bis 5. September in Berlin) gestaltet Telestar die Messepräsenz gemeinsam mit zwei Partnern. Als Mitaussteller werden wieder freenet TV und zum ersten Mal auch Deltaco ihre neuesten Produkte und Lösungen auf dem Telestar-Messestand (Halle 11.2, Stand 113) präsentieren. Besucher können sich auf ein interessantes Spektrum an Produkten zu Unterhaltungselektronik, Empfangstechnik, Gaming, Smart Home, Office und Audio freuen, auch zu den Marken Imperial und Revo.

30-jähriges Markenjubiläum

„Die IFA ist eine der wichtigsten Messen in unserer Branche, und wir freuen uns darauf wieder dabei zu sein und viele Geschäftspartner auch wieder persönlich zu sehen. Insbesondere auch in diesem Jahr, in dem wir unser 30-jähriges Markenjubiläum feiern“, sagt Telestar-Geschäftsführer Frank Kirwel.

„Die Produkte von Deltaco sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in unserem Distributionsgeschäft geworden und gemeinsam werden wir den Besuchern einen Überblick über das sehr große Sortiment verschaffen“, führt Frank Kirwel weiter aus.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!