Home Business Handel MediaMarkt und Saturn vermarkten waipu.tv

Internet-TV

MediaMarkt und Saturn vermarkten waipu.tv

Let´s Go TV bei MediaMarkt und Saturn
(Bild: MediaMarktSaturn)
Dr. Sascha Mager
Dr. Sascha Mager

(Bild: MediaMarktSaturn)

Im monatlichen Abo-Modell stehen 150 Sender in HD-Qualität, zeitversetztes Fernsehen mit remote Programmier- und Aufnahme-Feature sowie TV-Unterhaltung auf mehreren Geräten gleichzeitig zur Verfügung - getreu dem Motto „Let‘s Go TV“. Je nach Haushaltsgröße und individuellen Wünschen werden verschiedene Produktpakete angeboten. 

„MediaMarktSaturn erweitert sein Innovations- und Service-Portfolio kontinuierlich. Mit der Vertriebs-Kooperation bringen wir das Zukunftsthema TV-Streaming zu unseren Kundinnen und Kunden“, sagt Sascha Mager, CEO von MediaMarktSaturn Deutschland. „Unser Ziel ist es, für unsere Besucherinnen und Besucher vor Ort ein umfassendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Bei uns gibt es eine breite Auswahl an Fernsehern sowie Entertainment-Produkten und zusätzlich auch das passende TV-Programm inklusive Beratung: Let‘s Go TV!“

Neue Zielgruppen erschließen

„Der stationäre Handel ist für uns ein wertvoller Partner im Markt, mit dem wir neue Zielgruppen erschließen können“, ergänzt Markus Härtenstein, Vorstand der Exaring AG, Betreiberin von waipu.tv. „Wir haben im Frühjahr bereits eine Million Abo-Kunden erreicht und erwarten uns von der Kooperation nochmal einen deutlichen Zuwachs.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!