Home Business Personalien Andreas Disch ist neuer Chief Sales Officer bei Electrostar/Starmix

Geschäftsleitung wird erweitert

Andreas Disch ist neuer Chief Sales Officer bei Electrostar/Starmix

Andreas Disch
(Bild: Electrostar)

In den letzten Jahren war Andreas Disch als Vorstand Vertrieb für die polnische Forte Mebli aus Ostrow-Mazowiecka sowie als Regionaler CEO West-/Südeuropa für die Compo-Gruppe und als Regionaldirektor West-/Südeuropa für das Consumer Business bei Gardena/Husqvarna tätig. Er verfügt über umfassende Marktkenntnisse in der Elektrowerkzeug-, der Garten- und der Möbelbranche. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Vertriebsteam neue Absatzmärkte zu erschließen und Electrostar/Starmix international bekannter zu machen“, sagt Andreas Disch.

Roman Gorovoy

(Bild: Electrostar)

„Mit Andreas Disch haben wir den perfekten Kandidaten gefunden, um die Unternehmensbereiche Vertrieb, Marketing und Kundendienst markt- und zielgruppengerecht weiterzuentwickeln“, freut sich Roman Gorovoy, Geschäftsführer von Electrostar/Starmix. „Als international erfahrener Spezialist im Bereich Vertrieb und Marketing im zweistufigen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Konsumgütern wird er einen wertvollen Beitrag zu den Unternehmenszielen leisten.“