Home Business Personalien Neuer Vertriebsleiter bei suntastic.solar

Solar-Großhandel

Neuer Vertriebsleiter bei suntastic.solar

Firmensitz der suntastic.Solar Handels GmbH
im österreichischen Bisamberg
Firmensitz der suntastic.Solar Handels GmbH im österreichischen Bisamberg
(Bild: suntastic.solar)
Markus König - Suntastic
Markus König

(Bild: Suntastic / Luiza Puiu)

„Partnerschaftliche Beziehungen sind für mich der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb. Es geht darum, gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu entwickeln und langfristige Beziehungen aufzubauen“, kommentiert Marco Stöckl seine neuen Aufgaben. „Ich bin überzeugt davon, dass der nachhaltige Markt, den suntastic.solar bedient, spannende Zukunftsaussichten bietet. Ich freue mich darauf, ein Teil dieses aufstrebenden Unternehmens zu sein und meinen Beitrag zu leisten.“

Auch neue Finanzchefin bei suntastic.solar

Seit Dezember ergänzt zusätzlich Alexandra Spiegl in der Funktion als Finanzchefin das Führungsteam von suntastic.solar. Sie sammelte über zwei Jahrzehnte Finanzerfahrung in der Wirtschaftsprüfung, internationalen Konzerngesellschaften und zuletzt als CFO der Energieagentur. 

„Mit ihrem tiefgreifenden Verständnis für den Energiesektor sowie einem starken Hintergrund in kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Belangen ist Frau Spiegl eine Bereicherung für unser Unternehmen“, sagt Markus König, Gründer und Geschäftsführer von suntastic.solar. „Ihre Führung und Expertise werden dazu beitragen, unsere finanziellen Strategien weiter zu stärken und das Wachstum von suntastic.solar voranzutreiben.“

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!