Home Electronics Audio Loewe-Ausstellung noch bis Ende Juni offen

Festung Rosenberg in Kronach

Loewe-Ausstellung noch bis Ende Juni offen

Design-Fernseher in der Loewe Jubiläumsausstellung in Kronach
Design-Fernseher in der Loewe Jubiläumsausstellung in Kronach
(Bild: Loewe)

Im März 2023 war die Jubiläumsausstellung „Design und Innovation – Made by Loewe“ im feierlichen Rahmen in der Fränkischen Galerie auf der Festung Rosenberg in Kronach, dem Loewe-Stammsitz, eröffnet worden. Die Ausstellung war ursprünglich nur für das Jahr 2023 anberaumt, aufgrund der hohen Nachfrage wird sie nun aber bis zum 29. Juni 2024 verlängert.

Madeleine Mahr, Marketing Director Loewe Technology GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Jubiläumsausstellung im letzten Jahr auf eine derart positive Resonanz gestoßen ist. Gemeinsam mit der Fränkischen Galerie haben wir für die Verlängerung zusätzliche Programmpunkte entwickelt, die auch ein Schulprojekt umfasst. So setzen wir zusätzliche Akzente und schaffen für Interessierte besondere Möglichkeiten, die außerordentlichen Designleistungen der Marke Loewe noch ausgiebiger zu erleben.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!