Home Business IFA 2025 Sonja May wird neue IFA-Pressesprecherin

PR & Corporate Communications

Sonja May wird neue IFA-Pressesprecherin

Sonja May
Sonja May
(Bild: IFA Management)

Sonja May verantwortet bei der IFA die strategische Weiterentwicklung der Pressearbeit und die Positionierung als weltweit führende Leitmesse für Home & Consumer Electronics. Dabei soll sie vor allem das Themenfeld Innovation, die digitalen Transformationsprozesse der Branche sowie Nachhaltigkeitsinitiativen stärker ins Rampenlicht rücken und den Dialog mit internationalen Medien, Partnern und Stakeholdern intensivieren.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten IFA-Team und darauf, die kommunikative Reichweite der Messe weiter auszubauen“, sagt Sonja May, Director of PR & Corporate Communications bei der IFA Management GmbH. „Die IFA ist seit Jahrzehnten Impulsgeber und Plattform für Zukunftstechnologien – es reizt mich, diese Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und neue Akzente in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit zu setzen.“

Leif Lindner
Leif Lindner

(Bild: IFA Management)

Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH, kommentiert: „Mit Sonja May gewinnen wir eine ausgewiesene PR-Expertin, die unsere Vision teilt und die IFA international noch sichtbarer machen wird. Ihre umfassende Erfahrung und Kompetenz, ihr Netzwerk und ihre strategische Denkweise sind genau das, was wir brauchen, um unsere Marke und unsere inhaltlichen Schwerpunkte erfolgreich weiterzuentwickeln.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!