Home Business Handel MediaMarkt: Top-Bewertung für den „Besten aus zwei Welten“ 

MediaMarkt: Top-Bewertung für den „Besten aus zwei Welten“ 

Höchste Kundenzufriedenheit sowohl im Markt als auch im Netz – das ist der Anspruch von MediaMarkt. Bestätigt wurde dies jüngst auch in einer Studie des Marktforschungsunternehmens ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts, nach der MediaMarkt sowohl mit seinen stationären Märkten als auch mit seinem Onlineshop als Deutschlands bester Elektrohändler ausgezeichnet wurde. Im Rahmen einer aktuellen Kampagne wird das nun gefeiert. Unter dem Motto „Das Beste aus zwei Welten“ werden den Kunden während eines knapp dreiwöchigen Aktionszeitraums tolle Angebote präsentiert. Der Auftaktspot im TV wird von Werbemaßnahmen in Print, Radio, Online, am POS und den Social Media-Kanälen begleitet.

Jedes Jahr wird im Auftrag des Handelsblatts eine umfassende Befragung zur Kundenzufriedenheit im Handel durchgeführt. Für die diesjährige, am 20. Juni 2017 veröffentlichte Studie wurden 554 stationäre und 807 Onlinehändler aus mehr als 80 Kategorien untersucht – von Apotheken bis zum Weinhandel. Das beauftragte Forschungsinstitut befragte pro Unternehmen jeweils 1.000 Kunden und erhielt insgesamt 1,3 Millionen Beurteilungen, aus denen in allen untersuchten Kategorien die jeweils besten Händler ermittelt wurden. Für den Elektrohandel fiel das Resultat eindeutig aus: MediaMarkt schaffte es sowohl im stationären Segment als auch im Onlinehandel auf Platz eins.

www.mediamarkt.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!