Home Electronics Electronics Premium-Smartphone von Samsung: Galaxy Note8

Premium-Smartphone von Samsung: Galaxy Note8

Samsung Electronics präsentiert das Galaxy Note8. Das Premium-Smartphone besticht durch sein spektakuläres 6,3 Zoll (16,05 cm) Infinity-Display1. Spannende Möglichkeiten, der Kreativität freien Lauf zu lassen, eröffnen der S-Pen und die 12-Megapixel-Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisation sowie Weitwinkel- und Teleobjektiv.

„Die Leidenschaft unserer Fans ist eine Inspiration für uns – für Sie feiern wir jetzt das Comeback des Galaxy Note“, sagt DJ Koh, President Mobile Communications Business Samsung Electronics. Samsung hat die Note-Serie erstmalig 2011 vorgestellt. Seither hat die Note-Reihe viele Fans gewonnen, die sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit mehr wollen und besonders das großzügige Display und die S-Pen-Funktionen schätzen.

Das Galaxy Note8 ist mit dem bislang größten Bildschirm ausgestattet, den es jemals in der Note-Serie gab. Auf dem 6,3 Zoll (16,05 cm) Quad-HD+ Super AMOLED Infinity Display1 können Nutzer mehr sehen und müssen weniger scrollen. Das Galaxy Note8 gibt mehr Raum für Fotos und Videos, zum Lesen und Zeichnen.

www.samsung.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!