Home Business Handel Gemeinsam in der Erfolgsspur: Wertgarantie und der Fachhandel

Gemeinsam in der Erfolgsspur: Wertgarantie und der Fachhandel

Wertgarantie hat sich erneut als zuverlässiger Partner an der Seite des Fachhandels ausgezeichnet. „Mit unseren Strukturen im Vertrieb national und international ist es gelungen, unsere Partner noch besser zu betreuen“, erklärt Patrick Döring (Bild), Vertriebsvorstand bei Wertgarantie. So hat das Service-Team von Wertgarantie eine Spezialisierung in die drei Fachbereiche Fachhändlerbetreuung, Kundenmanagement und Leistungsbearbeitung erfahren. Zeichneten sich die Wertgarantie-Mitarbeiter bisher als Generalisten aus, haben sie sich nach intensiven Schulungen zu Experten in ihrem neuen Zuständigkeitsbereich entwickelt. Davon profitieren die Partner und Kunden des Spezialversicherers gleichermaßen, das Feedback ist positiv, sagt Patrick Döring. „Durch die Spezialisierung ist es gelungen, die Anliegen noch schneller zu bearbeiten und lösen zu können. Das haben uns die Fachhändler bestätigt.“

Zu den bestehenden erfolgreichen Partnerschaften mit Expert, Euronics, Electronic Partner sowie Mobilcom-Debitel sind weitere dazugekommen: Die EK Servicegroup sowie die Brodos AG können seit 2017 ihren Kunden das Versicherungsangebot von Wertgarantie anbieten. Im Hausgerätebereich ist neben der langjährigen Kooperation mit BSH eine weitere Partnerschaft erfolgreich ausgebaut: Seit dem 1. Januar hat Miele für seine Kunden den Wertgarantie-Komplettschutz für gebrauchte Geräte im Angebot.

www.wertgarantie.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!