Home Business Business Travelxp 4k jetzt auch auf Deutsch – exklusiv auf HD+

Travelxp 4k jetzt auch auf Deutsch – exklusiv auf HD+

Ab sofort  präsentiert Travelxp 4k sein Programm in deutscher Synchronisation exklusiv bei HD+. Der Sender wurde als Teil der UHD-Offensive von HD+ im Dezember 2017 in englischer Sprache gelauncht. Nun wurde das Angebot mit der deutschen Sprachvariante für die Nutzer weiter optimiert. Kunden mit HD+ Sender-Paket können das Programm ohne Zusatzkosten empfangen. Die aufwendig recherchierten Reise- und Lifestyle-Dokumentationen bieten Einblicke in fremde Kulturen und bringen exotische Orte direkt ins Wohnzimmer. Dank ultra-scharfer Auflösung in High Dynamic Range (HDR) liefert Travelxp 4k einzigartige Bildqualität und ein größeres Farbvolumen für eine originalgetreue Abbildung der Realität.

Voraussetzung für das TV-Erlebnis von Travelxp 4k ist neben Sat-Empfang ein UHD-Fernseher. Wenn der UHD-TV das HDR-Verfahren Hybrid Log-Gamma (HLG) unterstützt, wird das Programm zudem mit mehr Farben und einem höheren Kontrastumfang dargestellt. Ferner benötigen Zuschauer ein HD+ Modul, einen UHD HD+ Receiver oder einen HD+ TVkey mit aktivem HD+ Sender-Paket. Der Sender ist auch für HD+ Kunden bei Sky zu empfangen. https://www.hd-plus.de/travelxp
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!