Die Kamera „HNGRYnsite powered by Liebherr” bietet jederzeit und von jedem Ort Einsicht in das Innenleben des Kühlschranks. Die Frage beim Einkaufen, ob dieses oder jenes noch ausreichend vorhanden ist, lässt sich damit auf einen Blick klären. Mit der Kamera unterstreicht Liebherr den Anspruch, dem Markt als Spezialist für Kühlen und Gefrieren auch im Zubehör-Bereich immer wieder neue Impulse zu geben und den Verbrauchern besonders attraktive Angebote zu machen.
Auf der Kooperationsmesse (vom 18. bis 19. Februar in Berlin) präsentiert TCL Electronics seine neuesten Produktlinien zu TV, Klimaanlagen, Gaming-Monitore und Kühlschränke. Der 115 Zoll QD Mini-LED-Fernseher X955 Max ist bereits zum zweiten Mal auf der KOOP zu sehen.
Liebherr-Hausgeräte präsentiert seine neue Generation an Tischkühl- und Tischgefriergeräten, ausgestattet mit vielen cleveren und komfortablen Details für genussvolle Frische sowie die für dieses Segment beste Energieeffizienzklasse C.
Die Liebherr-Hausgeräte GmbH unterstützt mit einem weiteren kundenorientierten Schritt die Lebensdauer ihrer hochwertigen Geräte: Die Ersatzteilverfügbarkeit wird von aktuell 10 auf künftig 15 Jahre nach Produktionsende des jeweiligen Modells ausgeweitet.
Der neue LG-Werbespot ist auf privaten sowie öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen. Zudem wird die aufmerksamkeitsstarke Kampagne digital verlängert. Der Fokus des 15-Sekünders liegt auf dem stilvollen Design des Insta View und seinem einzigartigen Feature – einfach klopfen und sehen, was drin ist.