Home Hausgeräte Kühlen & Gefrieren Neuer TV-Spot für Insta View Door-in-Door von LG

Hier wird der Inhalt des Kühlschranks sichtbar

Neuer TV-Spot für Insta View Door-in-Door von LG

LG Kühlschrank
Reichweitenstarker TV-Spot rückt die Premium-Features des innovativen Kühlschranks in den Fokus
(Bild: LG Electronics)

Durch zweimaliges Klopfen an der Tür wird der Inhalt des Kühlgeräts sichtbar und so wird ein Kälteverlust vermieden, der bei jedem Öffnen der Tür auftritt und durch den Kühlschrank so nicht ausgeglichen werden muss – das spart zusätzlich Energie. Denn dadurch entweicht bis zu 41 Prozent weniger Kaltluft. Auch Lebensmittel bleiben länger frisch, denn sie werden weniger Temperaturschwankungen ausgesetzt.

Frische und Design überzeugen

Abgerundet werden der Frischeeffekt sowie die Energieeinsparungen durch das Door-in-Door-Konzept: eine kleine durchsichtige Tür, die Zugriff auf häufig verwendete Lebensmittel gewährt und somit das Öffnen der Haupttür noch seltener notwendig macht.

Generell sind die LG Insta View-Modelle mit Linear Cooling und Door Cooling+ ausgestattet. Sie halten frische Lebensmittel besonders lange knackig und saftig. Linear Cooling minimiert Temperaturschwankungen, während Door Cooling+ das Türfach des Kühlschranks durch die Verteilung eines starken Luftstroms aus einer im vorderen Teil positionierten Lüftungsöffnung besonders schnell und effektiv kühlt.

Neben der täglichen Verwendung bietet der Kühlschrank mit der ThinQ-App eine clevere und komfortable Möglichkeit für die Kontrolle des Kühlschranks über das Smartphone – selbst, wenn man nicht zu Hause ist. Sie erlaubt es Nutzern, ihren Kühlschrank zu steuern, die Helligkeit der Innenbeleuchtung je nach Tageszeit einzustellen und zu prüfen, wie viel Energie der Kühlschrank verbraucht. Außerdem bekommen sie Benachrichtigungen, wenn die Tür offengelassen wurde.

Und hier geht es zum Werbespot:

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!