Die Verbundgruppe nimmt teil an der „Ambilight Campus“-Kampagne für Philips TV und verlost über Euronics-Händler die Teilnahme am Trainingscamp mit Ex-Fußballer Hans Sarpei.
TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Ab dem 1. März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Trautmann war zuvor für die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat verantwortlich.
Auf einer digitalen Pressekonferenz hat TP Vision gestern seine Neuheiten für 2024 vorgestellt. Die OLED+909-Serie wird voraussichtlich im Juni in 55, 65 und 77 ZOll auf den Markt kommen und ist mit dem neuen 8th Gen P5 AI-Prozessor, der Meta-Technologie 2.0, vierseitigem Ambilight und einem nach vorne gerichteten 81 Watt Bowers & Wilkins 3.1-Soundsystem ausgestattet.
Die TV-Streaming-Plattform Joyn und TP Vision, verantwortlich für Produktion, Vermarktung und Vertrieb von Fernsehern der Marke Philips, erweitern ihre Partnerschaft durch eine neue strategische Kooperation.