Home Electronics TV Euronics beteiligt sich am „Ambilight Campus“ von TP Vision

Aktion für Philips TV

Euronics beteiligt sich am „Ambilight Campus“ von TP Vision

Ambilight Campus-Aktion von TP Vision in Zusammenarbeit mit Euronics
(Bild: TP Vision)
Murat Yatkin
Murat Yatkin

(Bild: TP Vision)

Benedict Kober
Benedict Kober

(Bild: Euronics Deutschland)

Basierend auf der jahrelangen vertrauensvollen Partnerschaft von Euronics Deutschland und TP Vision setzt die Ditzinger Kooperation auch die größte Kampagne seit Unternehmensbestehen von Philips TV um: den „Ambilight Campus“. Mit dem Kauf eines Philips Ambilight TV bei einem teilnehmenden Euronics-Händler landen Kundinnen und Kunden im Lostopf für den Ambilight Campus beim FC Barcelona. Mit etwas Glück werden sie Teil des „Dreamteams“, das als Hauptpreis im Juni nach Spanien zum FC Barcelona ins Trainingscamp fliegend darf.

Trainingscamp mit Hans Sarpei

Aus dem Pool an Anmeldungen werden insgesamt 200 Talente ausgelost, die Ende Mai unter Anleitung von Ex-Fußballprofi Hans Sarpei ein dreitägiges, professionelles Trainingslager im Ahorn Camp Sportpark absolvieren. Die jeweils talentiertesten 15 Frauen und 15 Männer fliegen dann Ende Juni mit TP Vision und Hans Sarpei nach Barcelona, wo ein Trainingscamp inklusive Länderturnier beim FC Barcelona stattfindet. Ein weiteres Highlight ist die Teilnahme von DFB- bzw. Talent-Scouts und der damit verbundenen Chance, entdeckt zu werden.

Besonderheiten für Euronics

Die Besonderheit in Deutschland ist, dass es zusätzlich zu den beiden TP Vision-Teams ein eigenes Euronics Frauen-Team geben wird. „Im April gibt es für Frauen daher eine doppelte Chance, nämlich ins ‚reguläre‘ TP Vision-Team oder ins Euronics-Team gewählt zu werden und natürlich auch nach Barcelona zu fliegen“, erklärt TP Vision DACH-Chef Murat Yatkin.

„Mit dieser Partnerschaft unterstreichen wir noch einmal den Stellenwert, den Frauenfußball für Euronics hat,“ ergänzt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „Bereits seit 2021 sind wir stolzer Partner der Uefa Women's Football im Rahmen eines Sponsorings von Euronics International. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder der Spielerinnen in ihren Euronics-Trikots aus Barcelona.“ 

Chance auch für Euronics-Mitglieder

Auch die Euronics-Mitglieder können von der Aktion profitieren: Wer Ambilight TVs in Höhe eines abgestimmten Wertes bestellt, hat die Möglichkeit, Hans Sarpei zu einem regionalen Fußballverein der Wahl einzuladen, wo der Fußballprofi ein Mini-Trainingslager abhalten wird. Die Kampagne läuft noch bis 30. April. Den Euronics-Mitgliedern wurde die Aktion ausführlich auf dem Kongress im Rahmen der KOOP24 in Berlin erläutert. Die Aktion findet großen Anklang bei Euronics-Mitgliedern, das erste Trainingscamp mit Hans Sarpei hat in Hagen bereits stattgefunden. 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!