Die Verbundgruppe nimmt teil an der „Ambilight Campus“-Kampagne für Philips TV und verlost über Euronics-Händler die Teilnahme am Trainingscamp mit Ex-Fußballer Hans Sarpei.
TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Ab dem 1. März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Trautmann war zuvor für die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat verantwortlich.
Ilkay Gündogan ist einer der Superstars des FC Barcelona und wird nun Mitglied der Ambilight TV-Familie. TP Vision ist seit Mai 2023 mit Ambilight TVs ein Hauptpartner des FC Barcelona.
Gemeinsam mit dem Handel realisiert TP Vision seine bisher größte Abverkaufskampagne zu Ambilight TV. Hierzu werden interessierte Fußballspieler im Rahmen eines Gewinnspiels eingeladen, an Sichtungsturnieren teilzunehmen und sich in eine der Mannschaften zu kicken, die ins Trainingscamp mit Länderturnier zum FC Barcelona reisen. Handelspartner können sich mit eigenen Aktionen am Ambilight Campus beteiligen.
Die Kombination aus herausragendem Bowers & Wilkins-Sound und dem neuen Ambilight Plus machen den OLED+959, erhältlich im dritten Quartal in 65 Zoll, zum 2024er Flaggschiff von Philips TV. Mit Ambilight Plus feiert die Marke Philips das 20-jährige Jubiläum von Ambilight. Die Weiterentwicklung erzeugt mittels neuer MiniLens-Technologie einen Lichteffekt, der bis zu vier Ebenen des Bildinhalts wiedergibt. Der Halo, der den Fernseher umgibt, ist zudem dynamischer und höher aufgelöst als bisher.
Auf einer digitalen Pressekonferenz hat TP Vision gestern seine Neuheiten für 2024 vorgestellt. Die OLED+909-Serie wird voraussichtlich im Juni in 55, 65 und 77 ZOll auf den Markt kommen und ist mit dem neuen 8th Gen P5 AI-Prozessor, der Meta-Technologie 2.0, vierseitigem Ambilight und einem nach vorne gerichteten 81 Watt Bowers & Wilkins 3.1-Soundsystem ausgestattet.
Die TV-Streaming-Plattform Joyn und TP Vision, verantwortlich für Produktion, Vermarktung und Vertrieb von Fernsehern der Marke Philips, erweitern ihre Partnerschaft durch eine neue strategische Kooperation.